Liebe Bosenheimer Leute / Liebe Mitglieder das Schwimmbadfördervereins!
Das Schwimmbad wird, wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt, am Samstag, den 19. Juni öffnen.
Wie der Betrieb unter Corona-Bedingungen im Detail ablaufen wird, ist noch nicht absehbar, da die entsprechenden Hygiene-Richtlinien des Landes noch nicht veröffentlicht sind. Ihr werdet informiert, sobald hier Klarheit herrscht.

Der Kartenvorverkauf wird am Samstag, den 12. Juni zwischen 15 und 17 Uhr stattfinden.
Es wird in diesem Jahr keine Saisonkarten geben.
Es werden lediglich Zehnerkarten verkauft werden, die auch 2022 noch benutzt werden können.
Die Zehnerkarte für Erwachsene kostet 25 €, für Menschen zwischen 4 und 17 Jahren kostet sie 12 €  (Dieser Preis gilt auch für FSJler und Bufdis).
Vom Verkauf der Saisonkarten sehen wir in diesem Jahr ab, um eventuelle Ungerechtigkeiten nicht noch zu verschärfen, wenn man beispielsweise wegen Corona-bedingten Zugangsbeschränkungen nicht so oft ins Bad gehen kann, wie man möchte.
Wenn am 12.6. das Wetter entsprechend ist, habt ihr Gelegenheit, euch vom Grill unseres Imbisswagens eine Bratwurst als Nachmittagssnack mitzunehmen.

Beste Grüße,
Volker Hertel
für den Vorstand des Schwimmbadfördervereins

Schiwmmbad Eröffnung am 19. Juni 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.