Am nächsten Samstag treffen wir uns im Schwimmbad.
Wir wollen letzte Arbeiten vor der Eröffnung erledigen, die am Samstag darauf erfolgen soll.
So braucht das Geländer rings ums Becken einen neuen Anstrich, genauso wie die Bänke,
das Kraut zwischen den Steinen am Beckenrand muss entfernt werden und die Hecke am Beckenumgang muss auch mal zum Frisör.
Dies und das bräuchte zudem eine Reinigung.
Ach ja: Auch das Banner (mit Bildern vieler Schwimmbad Unterstützer) kann am Zaun befestigt werden!
Also jede Menge Beschäftigung.

Wem das Schwimmbad am Herzen liegt (und wem tut es das nicht?), der ist herzlich eingeladen, sich am kommenden Samstag ab 10 Uhr an diesen Arbeiten zu beteiligen!
Bringt bitte Besen, Handfeger, Messerchen, Eimer, Pinsel und vor allem jede Menge gute Laune mit.

Ab 15 Uhr startet dann der Kartenvorverkauf.

Vom Grill im Imbisswagen gibt es Bratwurst im Brötchen.

Wir zählen auf Euch! Bis Samstag, 12.6.2021, 10 Uhr!

Bei Fragen könnt ihr einen Kommentar am Ende dieser Seite hinterlassen, eine Nachricht auf Facebook schreiben oder uns per Email kontaktieren.

Aktionstag vor Wiedereröffnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.